Das bin ich

Hmmm.....über einen selber zu schreiben finde ich immer recht schwierig:

welche Informationen möchten meine Besucher überhaupt wissen?

Ich fange mal an und hoffe, dass es interessant wird.

 

über mich persönlich:

ich bin 36 Jahre, meistens humorvoll unterwegs und mit Leidenschaft Ehefrau.

Hund, Katze und Pferd füllen meinen freizeitlichen Alltag aus.

Seit 2006 habe ich die schöne Schweiz und vor Allem das Seetal entdeckt und bin seitdem an diesem schönen Fleck.

 

Nailstudio und wie es dazu kam:

als jahrelang selber Kundin einer Naildesignerin habe ich oft Model gesessen und wir haben uns damals viel über diesen Beruf unterhalten.

2011 begeann ich dann selber die Ausbildung zur Naildesignerin und durfte bei einer der Besten in dieser Branche lernen: Natalie Hofmann. Fleiss, immer wieder Trainings und sich nicht auf dem Erlenten auszuruhen gehörte nun auch zu meinem Alltag.

Die ersten 3 Jahre habe ich dann erste Erfahrungen gesammelt, Kunden aufgebaut und mein Wissen erweitert. Dies noch alles zu Hause im Studio.

Seit Januar 2015 habe ich mein Studio in die Räumlichkeiten von Coiffeur Fantasia in Fahrwangen integriert. Dies ist eine perfekte Kombination von Hair & Nails.

Mir ist es wichtig, dass meine Kundinnen Freude an Ihren Nägel haben. Die Hände sind mit das Erste, auf das wir im Alltag bei einem Menschen achten. Egal ob kurze oder lange Nägel, French oder Design Nägel.......perfekt modeliert, ansprechend und gepflegt sollten sie sein. Für dieses Ziel gebe ich zu jedem Termin mein Bestes und erfülle gerne Ihre Wünsche.